ATP Tennis in Braunschweig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tennis-center.de ]

Abgeschickt von am 23 Mai, 2000 um 17:24:03

Liebe Tennis-Fans!

Die "Jägermeister Open", das 7. ATP-Challenger-Tennisturnier in Braunschweig, stehen vor der Tür. Vom 17. bis 25. Juni 2000 treffen sich auf der Anlage des BTHC namhafte Sandplatzspieler wie Franco Squillari, Alberto Berasategui, Hernan Gumy, Jens Knippschild, Juan Ignacio Chela, Jeff Tarango, Gaston Gaudio, Christian Ruud, Ronald Agenor, Andrea Gaudenzi und viele andere, werden dabei um insgesamt 150 000 Dollar Preisgeld kämpfen. Wie im Vorjahr werden wieder rund 31 000 Zuschauer erwartet. Damit und mit dem für ein Challengerturnier ungewöhnlich erstklassigen Teilnehmerfeld sind die "Jägermeister Open" das beste Turnier dieses Ebene weltweit. Selbst ein Thomas Enquist, Nicolas Kiefer oder Carlos Moya spielten schon in Braunschweig. Die Devise der Turnierveranstalter wird auch in diesem Jahr umgesetzt: "Tennistainment" - vier Mal Live-Musik abends auf der Showbühne (hier standen schon Henri Leconte oder Yannick Noah und Band), Casino-Night, Players Night, Comedy, Kids Days...!
Weitere Infos erhalten Sie auf der Web-Page www.bs.open.de, die bereits einige Neuigkeiten zum Event 2000 enthält, wo aber auch noch die gesamte Page von den Jägermeister Open 1999 zu sehen ist.
Ein Blick ins Netz und vor allem auch live in Braunschweig lohnt sich auf jeden Fall.
Viel Spaß und bis bald beim besten Challenger der Welt...
Marko Mädge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tennis-center.de ]