Re: Willkommen beim Tennis-Online Forenboard


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tennis-center.de ]

Abgeschickt von am 06 Oktober, 1999 um 22:25:53

Antwort auf: Willkommen beim Tennis-Online Forenboard von Webmaster am 28 September, 1999 um 10:44:03:

Hallo Marcel,
ich hoffe du liest das hier jetzt. Leider ist ja die homepage noch nicht ganz perfektioniert, aber ich fand grün als farbe sowieso besser.
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für deine Infos die sich als äußerst nützlich erwiesen haben.
Wenn du willst schicke ich dir dann mal eine Kopie der Klausur, damit du siehst, ob ich alles richtig verstanden habe. Ich hab leider nicht schreiben können, jetzt stellen Sie sich vor, wir sind die Welt, wir habe je eine Mark......
;o)))))))
Danke
Zoya


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tennis-center.de ]