Jun 09 2009

Roger Federer tritt nicht bei Gerry Weber Open in Halle an

Bei den Gerry Weber Open in Halle in Westfalen wird der Titelverteidiger Roger Federer nicht am Start sein. Dies teilte Federer am Dienstagabend mit, er sei noch von seinem Triumph vor zwei Tagen bei den French Open erschöpft, um bei diesem Turnier antreten zu können. Federer entschuldigte sich bei seinen Fans und bei den Organisatoren, und plädiert an ihr Verständnis. 2010 wolle der Schweizer bei den Gerry Open wieder antreten, doch dieses Jahr ist nichts drin. Und seine Absage würde das Turnier auch nochmals spannend machen, da das Feld nun sehr offen sei.
Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport finden Sie im Internet unter Tennis-Aktuell

Comments are closed at this time.

Trackback URI |