Tennis Aktuell

Aktuelle Nachrichten aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport

Australian Open in Melbourne: Kohlschreiber und Mayer in Runde zwei

Januar 19th, 2009

Philipp Kohlschreiber und Florian Mayer haben als erste Deutsche die Runde zwei bei den Australian Open in Melbourne erreicht. Dagegen hieß es für vier andere Deutsche bereits im Auftaktspiel Endstation im ersten Grand-Slam-Turnier dieses Jahres.
Kohlschreiber konnte sein Auftaktmatch gegen Sam Querrey aus Amerika mit 7:6, 6:3 und 6:2 behaupten und steht in seinem nächsten Spiel Fabrice Santor aus Frankreich gegenüber. Kohlschreiber zeigte eine sehr gute Leistung, trotz Temperaturen bis zu 35 Grad, der aufschlagstarke Amerikaner hatte keine Chance.
Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport finden Sie im Internet unter Tennis-Aktuell

Comments are closed.