Tennis Aktuell

Aktuelle Nachrichten aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport

Kohlschreiber verpasst den Einzug ins ATP-Finale

Juni 17th, 2007

Kohlschreiber unterlag im ATP-Halbfinale dem Zyprioten Marcos Baghdatis in zwei Sätzen. Phasenweise zeigte Kohlschreiber sein spielerisches Können, versuchte den Zyprioten mit Stops zu überraschen, doch es misslang ihm ein ums andere Mal. Baghdatis selbst spielte fünf Stopbälle, die ihm alle gelangen und ihm den Sieg einbrachten.

Kohlschreiber vergab im Halbfinale zu viele Möglichkeiten, gegen den Weltranglisten-18. zu punkten. Der Zypriote verfügte über mehr Nervenstärke als Kohlschreiber.

Baghdatis steht im Finale dem Tschechen Thomas Berdych gegenüber. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport finden Sie im Internet unter Tennis-Aktuell.

Comments are closed.