Tennis Aktuell

Aktuelle Nachrichten aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport

Petzschner unterliegt Nadal bei ATP-Masters

August 14th, 2009

Bei dem ATP-Masters in Montreal musste Philipp Petzschner eine Niederlage gegen den, nach langer Verletzungspause wieder spielenden, Rafael Nadal hinnehmen, Nadal war einfach zu stark für den Außenseiter. Im Achtelfinale unterlag der Bayreuther mit 3:6 und 2:6 gegen den Spanier. Dennoch war Petzschner der verbleibende Deutsche im Turnier gewesen, doch nun kann auch er zurückreisen.  Nun verbleiben noch die acht besten Tennisspieler der Weltrangliste im Turnier, das ist die Premiere seit der Einführung der Weltrangliste im Jahre 1973.
Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport finden Sie im Internet unter Tennis-Aktuell

Comments are closed.