Tennis Aktuell

Aktuelle Nachrichten aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport

US Open in New York: Federer punktet, Nadal muss schwer kämpfen

August 30th, 2007

Der Schweizer Roger Federer siegt über den chilenischen Qualifikanten Paul Capdeville, der gegen Rainer Schüttler gewonnen hatte. Damit steht Roger Federer in der dritten Runde der US Open in New York. Sein nächster Gegner ist der US-Amerikaner John Isner.
Dagegen musste Rafael Nadal bei diesem Turnier schwer kämpfen. Er bestritt sein Match gegen den Australier Alun Jones in 2:44 Stunde, konnte trotz Knieprobleme den Qualifikanten besiegen. Er musste während des Spiels mehrfach behandelt werden.
Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Tennis-Sport finden Sie im Internet unter Tennis-Aktuell

Comments are closed.